"Top Autor, Top Produkt"

Du lernst du bereits seit Jahren Japanisch aber machst keine echten Fortschritte?

Du fängst gerade an, Japanisch zu lernen und hast keine Ahnung wo du anfangen sollst?

Hole dir jetzt das letzte Japanisch-Lehrbuch, das du jemals kaufen wirst!

Ein innovativer Ansatz Japanisch zu lernen

Mathias Dietrich

Ich bin Linguist, Japanologe und beschäfte mich seit 2007 mit Japan und seiner Sprache.

Seit 2018 lebe ich in Japan und berichte über das Land und mein Leben hier.

Mein Ziel ist es, zukünftigen Generationen bessere Erklärungen zur Sprache zu bieten, als ich sie zur Verfügung hatte.

Das erwartet dich in meinem Japanisch-Buch

Deine Hobbies als Unterrichtsmaterial: Erfahre, wie du effektiv mit Immersion lernen kannst. Also dir Japanisch natürlich aneignest, indem du etwa Bücher liest, Serien schaust, oder Videospiele spielst.

Ungefärbte Grammatik: Lerne die Japanische Grammatik, wie sie Japaner selbst lernen.

Schneller Erfolg! Immersions­lerner berichten sehr oft von besonder guten Lernfortschritten. Innerhalb von ein bis zwei Jahren verstehen sie neue Bücher und ähnliches mit nur wenigen Problemen.

Für alle Niveaus: Das Buch eignet sich gleichermaßen für Anfänger, die noch gar nichts von der Sprache wissen, wie es auch Fortgeschrittenen helfen kann, bei denen es bisher einfach noch nicht "Klick" gemacht hat.

©
2024
Kawaraban | Hosting von bugfish.eu